Nachdem es vor einigen Tagen einen eindeutigen Teaser gab, hat Polyphony Digital jetzt Patch 1.34 für Gran Turismo 7 (unseren Test des Rennspiels findet ihr hier) veröffentlicht. Wir fassen alle inhaltliche Infos zum jüngsten Update für das Edel-Rennspiel für euch zusammen. Legen wir am besten mal mit dem Trailer los:
Jetzt aber, wie gewohnt, zum Eingemachten und der Frage, was Patch 1.34 für Gran Turismo 7 so ergänzt. Zunächst können wir uns, wie jeden Monat, über drei neue fahrbare Untersätze freuen. So dürfen wir ab jetzt auch im Alfa Romeo Giulia Sprint GT Veloce ’67, Greening Auto Company Maverick und Nissan GT-R NISMO (R32) ’90 unsere Runden drehen. Diesmal bekommen wie also überwiegend Karossen mit einem gewissen Retro-Charme geboten. Wer die volle Info-Dröhnung dazu will, sei an den offiziellen PlayStation-Blog verwiesen.
Doch das ist nicht alles, denn es gibt nun auch zwei neue Scapes-Schauplätze. Diese hören auf die klangvollen Namen “Nationalstadion” und “Der Lake District”. Zudem wurden zwei Café Extra-Menüs ergänzt. Es gibt also weiterhin ordentlich was zu tun.
Alle Infos zum neuen Gran Turismo Update gibt es als Youtube-Video:
Doch damit ist immer noch nicht Schluss, denn Update 1.34 für Gran Turismo 7 ergänzt noch diverse Tuning-Optionen. So ist es jetzt möglich, einen Motorwechsel im Menü ‘Fahrzeugwartung & Service’ bei GT Auto vorzunehmen. Dieser Service ermöglicht es, bei entsprechenden Fahrzeugen neue Motoren aus anderen Fahrzeugen zu kaufen und einzubauen. Dazu wurde die Registerkarte “Ultimativ” den Tuning-Shop-Kategorien ergänzt. Sie wird auch auf Sammlerstufe 50 verfügbar sein. Die Kategorie “Ultimativ” bietet zudem noch mehr Tuning-Optionen sowie eine Reihe von seltenen Teilen.
Ihr seht also, es hat sich einiges getan in der Welt von Gran Turismo 7. Sobald das wieder der Fall ist, erfahrt ihr es selbstverständlich sofort bei uns. Alternativ könnt ihr selbstverständlich auch die offizielle Website der Rennspielserie im Auge behalten.