In einem Tweet hat Hersteller Thrustmaster seine News ^2w2für die kommenden Produkte im Jahr 2021 bekannt gegeben. Das Interessanteste dabei: Es kommt ein Direct Drive Sim Racing Lenkrad für PC heraus. Außerdem folgt ein Hybrid-Drive Sim Racing Wheel für PlayStation und Xbox.

Noch mehr Thrustmaster News – was ist eigentlich Hybrid Drive?

Noch ist allerdings unklar was Thrustmaster mit Hybrid Drive meint.

Außerdem sind neue Pedale für das Thrustmaster Ökosystem angekündigt.

Nicht zuletzt auch neue Flight Sticks und ein ESWAP Controller für Xbox.

Was hat Thrustmaster 2021 wirklich umgesetzt?

Natürlich haben wir für euch nicht nur die neuesten Thrustmaster News im Auge. Wir schauen auch, was davon wirklich umgesetzt worden ist. Das heißt, wir haben 2021 genau aufgepasst was von den angekündigten Produkten und Features tatsächlich auf den Markt gekommen sind. Natürlich haben wir für euch auch geprüft, ob sie halten was sie versprechen. Bald findet ihr hier unser Fazit dazu.

Thrustmaster G923 und T248 im Vergleich

Zwei Racing Wheels von Thrustmaster im direkten Vergleich? Kein Problem. Wir haben uns für euch das G923 und das T248 genauer angesehen. Und ihr könnt euch sicher sein. Der Vergleich ist spannend.

Jetzt das Thrustmaster G923 und das T248 vergleichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert