Sim Racing Lenkrad Hersteller Fanatec kündigt auf seinem Twitter Account eine frühere Lieferung des CSL DD als erwartet an – wir sagen hervorragendew Fanatec News. Das neue Sim Racing Lenkrad CSL DD wird damit wohl also früher an die Erstbesteller ausgeliefert als geplant.

Ursprünglich sollten die ersten Lieferungen erst im November rausgehen. Aber Fanatec kündigt zum Nachfolger des CSL Elite Lenkrads an: “pre-orders will be shipping soon” (Vorbestellungen werden bald ausgeliefert). Einen genauen Liefertermin nennt Fanatec allerdings nicht.

Wer sich das neue Direct Drive Sim Racing Lenkrad CSL DD holen möchte, kann hier bestellen:

werbung

Mehr als nur Fanatec News: entdecke jetzt das neue CSL DD

Natürlich haben wir uns das CSL DD von Fanatec für euch schon einmal angeschaut. Was das Lenkrad alles kann und wieso es mit hervorragenden Force Feedback Effekten punktet, das erfahrt ihr hier bei uns.

Jetzt das Fanatec CSL DD entdecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.