American Truck Simulator Oklahoma-DLC
Im neuen DLC zu American Truck Simulator geht es in den US-Bundesstaat Oklahoma.

” Erlebe legendäre amerikanische Trucks und transportiere Fracht durch das sonnige Kalifornien und das sandige Nevada. American Truck Simulator nimmt dich mit auf die Reise durch atemberaubende Landschaften und an bekannten amerikanischen Wahrzeichen vorbei. “

Dieser Pressetext zum American Truck Simulator verspricht die pure Software-Romantik. Und dieser sind offenbar auch schon zahlreiche Käufer erlegen, denn den Titel gibt es bereits seit knapp sieben Jahren. Schaut euch nur mal diesen Trailer an und ihr versteht, was wir meinen.

Jetzt hat Publisher SCS Software die zwölfte Erweiterung dafür angekündigt. In dieser geht es nach Oklahoma. Vorher führte uns die Reise bereits nach California, Nevada, Arizona, New Mexico, Oregon, Washington, Utah, Idaho, Colorado, Wyoming, Montana und Texas. Was uns da genau erwartet, ist noch nicht klar, aber das unverwüstliche Spielprinzip des American Truck Simulator sollte auch diesmal funktionieren.

Bereits vor sechs Jahren haben wir euch in einem Livestream gezeigt, wie der Karrierestart im American Truck Simulator so vor sich geht und was ihr dabei beachten müsst:

Bisher ist noch unklar, wann die Oklahoma-Erweiterung für den American Truck Simulator verfügbar ist, aber es soll bald soweit sein. Es lohnt sich sicher in diesem Zusammenhang ein Auge auf dessen offizielle Website zu haben. Unsere Übersichtsseite zum American Truck Simulator findet ihr an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert