Der Kansas-DLC für den American Truck Simulator hat ein Erscheinungsdatum.

Was lange wärt, wird endlich gut – auch beim American Truck Simulator. So wurde dessen Kansas-Erweiterung bekanntlich bereits im Februar angekündigt (unsere damalige News zu dem Thema findet ihr an dieser Stelle). Aber jetzt erst hat SCS Software einen konkreten Releasetermin dafür verkündet. Los geht es aber, wie so oft, mit einem frischen Trailer zu dem DLC, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Neuer Trailer zum Kansas-DLC für den American Truck Simulator

Hier werden wir noch einmal etwas mehr als zwei Minuten lang auf die Kansas-Erweiterung für den American Truck Simulator eingestimmt. Das gezeigte Material lässt darauf schließen, dass hier in erster Linie die ohnehin schon zahlreich existierenden Fans voll auf ihre Kosten kommen dürften. Interessierte Neulinge wird man aber sicher auch ansprechen und für den Kauf gewinnen.

Nun aber die wichtigste Info, denn die Kansas-Erweiterung wird schon ab übermorgen, also dem 30. November, für den American Truck Simulator erhältlich sein. Vergangenen August konnten wir uns ja bereits über den Oklahoma-DLC freuen. Unklar ist dagegen noch, wann die im September enthüllte Arkansas-Erweiterung erscheint.

Doch damit sind wir mit den News zum American Truck Simulator noch nicht fertig, denn SCS Software hat auch Update 1.49 dafür veröffentlicht und zeigt uns einen Trailer dazu:

Bewegte Bilder zum Update 1.49 für den American Truck Simulator

Update 1.49 für den American Truck Simulator poliert diesen unter anderem in optischer Hinsicht auf. Zudem werden kleinere Optimierungen vorgenommen, etwa bei der Karte. Wer sich für alle Details interessiert, sei an die englischen Patchnotes verwiesen.

Mit dem Karrierestart im American Truck Simulator hat sich Thomas seinerzeit in diesem Video befasst:

Thomas stellt den Karrierestart im American Truck Simulator vor

Ihr seht also, dass es in der Welt des American Truck Simulator weiterhin alles andere als langweilig zugeht. Wenn sich wieder etwas Neues tut, erfahrt ihr es natürlich sofort hier. zudem ist es sicher lohnenswert die offizielle Steam-Seite im Auge zu behalten. Unsere News zum American Truck Simulator findet ihr gebündelt an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert