American Truck Simulator Oklahoma-DLC
Die 13. Erweiterung für den American Truck Simulator kommt

Kinder, wie die Zeit vergeht: Am 2. Februar hat der American Truck Simulator bereits seinen siebten Geburtstag gefeiert. Passend dazu hat SCS Software die mittlerweile 13. Erweiterung für die alteingesessene Simulation in Aussicht gestellt. Einen schicken und sehenswerten Trailer dazu hatte man auch parat:

Der kommende DLC für den American Truck Simulator führt uns nach Kansas

Hier erfahren wir, dass uns die neue Erweiterung für den ATS nach Kansas führt. Der zugehörige Trailer legt nah, dass wir inhaltlich die bewährte Kost geboten bekommen, was aber nicht negativ klingen soll.

In der Vergangenheit ging es bereits nach California, Nevada, Arizona, New Mexico, Oregon, Washington, Utah, Idaho, Colorado, Wyoming, Montana und Texas. Die ebenfalls in Aussicht gestellte Oklahoma-Erweiterung für den American Truck Simulator ist übrigens nach wie vor nicht erschienen. Wir haben schon an dieser Stelle über die Erweiterung berichtet. Mit dem Karrierestart der Simulation hat sich Thomas seinerzeit in diesem Video befasst:

Aller Start ist schwer, auch beim American Truck Simulator

Bevor wir es vergessen, hier noch die wichtige Info, dass die 13. Erweiterung für den ATS bisher noch nicht genauer terminiert ist, aber wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich zuerst hier. Bis dahin ist es sicher lohnenswert die offizielle Steam-Seite im Auge zu behalten – auch für eine eventuelle 14. Erweiterung, die garantiert bald angekündigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert