Jetzt gibt es einen offiziellen Trailer zur Gran Turismo-Verfilmung

Die Welt von Gran Turismo kommt nicht zur Ruhe. Nachdem Update 1.32 für Gran Turismo 7 verfügbar ist, wurde der offizielle Trailer zur anstehenden Verfilmung veröffentlicht. Schaut euch das gute Stück am besten sofort an:

Der Film zu Gran Turismo beruht auf einer wahren Geschichte

Im Januar hatte es bekanntlich ein erstes Sneak Peak zum Gran Turismo-Film gegeben. Der jetzige Trailer stimmt uns erneut auf die Verfilmung ein. So werden uns innerhalb von zweieinhalb Minuten hauptsächlich Story-Sequenzen daraus geboten.

Der Streifen von Regisseur Neill Bloomkamp basiert auf der Geschichte des jungen Gran Turismo-Fans Jann Mardenborough, Er wird nach dem Gewinn eines virtuellen Wettbewerbs zu einem echten Rennfahrer für Nissan ausgebildet. Bloomkamp kommentiert ergänzend:

“Ich war während meiner gesamten Karriere auch Videospielen in vielerlei Hinsicht sehr nahe, und ich war noch nie auf etwas wie Gran Turismo gestoßen, wo der Film selbst das Spiel als Spiel behandelt. Es basiert auf einer wahren Geschichte über Jann Mardenborough, der das Fahren lernte, indem er das Spiel spielte, bevor er im wirklichen Leben professionell fuhr und gegen andere echte Fahrer antrat. Es ist einfach eine erstaunliche Geschichte.”

Das gesamte Interview ist im offiziellen PlayStation Blog nachzulesen. Das jüngste Update für Gran Turismo 7 stellt uns Thomas in diesem Video vor:

Thomas zeigt, was Update 1.32 für Gran Turismo 7 zu bieten hat

Die Gran Turismo-Verfilmung läuft am 10. August in den Kinos an. Sollte es bis dahin Neuigkeiten dazu geben, erfahrt ihr es natürlich hier und auf der offiziellen Gran Turismo-Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert