Der Jaguar XJ220 ’92 ist im April-Update von Gran Turismo 7 enthalten

Seit dem Launch von Gran Turismo 7 im vergangenen März veröffentlicht Polyphony Digital fleißig neue Inhalte für das Edel-Rennspiel. Jetzt ist Patch 1.32 (oder auch April-Update genannt) dafür erschienen und wir haben, wie wir es von uns gewohnt seid, alle Informationen dazu für euch zusammengetragen. Fangen wir mit dem begleitenden Trailer an:

Bewegte Bilder zu Patch 1.32 für Gran Turismo 7

Jetzt widmen wir uns aber endlich der spannenden Frage, nämlich der nach den neuen Inhalten, die Patch 1.32 bei Gran Turismo 7 hinzufügt. Zunächst einmal wären da vier neue Fahrzeuge. Konkret dürfen wir jetzt auch im Jaguar XJ220 ’92, Mercedes-AMG GT3 ’20, Dallara SF23 Super Formula / Toyota ’23 oder Dallara SF23 Super Formula / Honda ’23 ordentlich Gummi geben. Im vergangenen Monat hatte uns Patch 1.31 für Gran Turismo 7 noch fünf neue fahrbare Untersätze spendiert. Alle Infos zu den neuen Autos bietet, wie immer, der offizielle PlayStation Blog.

Aber damit ist noch längst nicht Schluss, denn es gibt nun zwei weitere Café Extra-Menüs. So sind dort jetzt auch Collection: Shelby und Collection: Alpine vorzufinden. Desweiteren wurden die beiden Scapes-Schauplätze North Yorkshire und Miyazaki hinzugefügt. Mehr Infos zum neuen Update gibt es auch wiederum in Videoform:

Alle Infos zum Update 1.32 von Gran Turismo 7

Ein Bonbon haben wir uns für den Schluss aufgehoben. Denn jetzt wurde die Super Formula als neues Rennen bei den World Circuits von Gran Turismo 7 hinzugefügt.

Ihr seht also, dass das April-Update für Gran Turismo 7 (zu dem ihr unseren damaligen Test übrigens an dieser Stelle findet) erneut eine runde Sache ist. Sobald es ein weiteres Update für das Rennspiel oder sonstige frische Informationen dazu gibt, werdet ihr es hier erfahren. Zudem ist es lohnenswert, die offizielle Website von Gran Turismo im Auge zu behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert