Nach dem inzwischen obligatorischen Teaser im Vorfeld hat Sony am 15. Dezember Patch 1.27 bzw. das Dezember-Update für Gran Turismo 7 veröffentlicht. Wir haben alle Informationen dazu für euch zusammengetragen. Erstmal zum offiziellen Trailer:

Offizieller Trailer zum Dezember-Update von Gran Turismo 7

Jetzt geht es aber endlich ans Eingemachte: Patch 1.27 für Gran Turismo 7 ergänzt zunächst einmal fünf Autos. Konkret können wir im Alfa Romeo Giulia GTAm ’20, Bugatti Chiron ’16, Chevrolet Corvette C8 Stingray ’20, Toyota Celica GT-FOUR Rally Car (ST205) ’95 und dem unlängst auf den Gran Turismo World Series 2022 in Monaco enthüllten Ferrari Vision Gran Turismo Platz nehmen. Alle Informationen zu den schicken Flitzern lest ihr im offiziellen PlayStation Blog.

Ferrari Vision Gran Turismo in Update 1.27

Diejenigen, die an der viertägigen Werbeaktion im Zusammenhang mit dem Weltfinale der Gran Turismo World Series 2022 in Monaco teilnahmen und die Frage von Tag 4 richtig beantworteten, erhielten bereits am 15. Dezember einen frühen Zugang zum Ferrari Vision Gran Turismo als Geschenk. Für alle anderen wird der Ferrari Vision Gran Turismo ab dem 23. Dezember in Brand Central bei Ferrari erhältlich sein.

Der neue Ferrari Vision GT im Detail

Doch auch im Bereich der Scapes von Gran Turismo 7 hat sich etwas getan. Hier wurde nämlich Norwegen zu den Empfehlungen hinzugefügt. Vielleicht entsteht ja bald vor dieser traumhaften Kulisse ein toller Schnappschuss von eurem fahrbaren Untersatz.

Mehr Infos zu Gran Turismo 7

Gran Turismo 7 ist am 4. März 2022 exklusiv für PS4 und PS5 erschienen. Unseren damaligen Test findet ihr an dieser Stelle. Alle Informationen zum letzten Patch 1.26 bzw. dem November-Update haben wir hier für euch zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert