Gran Turismo 7 ist bekanntlich seit dem 4. März für PS4 und PS5 verfügbar (unseren damaligen Test findet ihr hier) und wird seit dem Launch auch fleißig mit Zusatzinhalten versorgt. Jetzt ist Patch 1.26 verfügbar und wir sagen euch, was davon inhaltlich zu erwarten ist. Einen schicken Trailer dazu gibt es auch zu sehen:

So, aber jetzt zur spannendsten aller Fragen: Was bietet mir dieses Update? Fangen wir mal von vorne an: Zunächst wären da mit dem BMW M2 Competition ‘18, dem Ford Sierra RS 500 Cosworth ‘87 und dem Nissan Silvia K’s Aero (S14) ‘96 gleich drei neue Autos am Start. Diese waren von Produzent Kazunori Yamauchi zuvor bereits bei Twitter angeteasert worden. Wer sich für sämtliche Details zu den fahrbaren Untersätzen interessiert, sei an den offiziellen PlayStation Blog verwiesen.

Wir dürfen uns ab jetzt in Gran Turismo 7 auf einer weiteren Rennstrecke austoben.

Gran Turismo 7 Patch 1.26 bringt neue Strecke

Desweiteren können wir uns in Form der Michelin Raceway Road über eine frische Rennstrecke freuen. Sie ist eine historische US-Straßenrennstrecke, die 1970 gebaut wurde und nördlich von Braselton, Georgia, liegt. Sie ist bekannt für die Austragung von Tourenwagen- und Prototypenrennen und ist auch Schauplatz des 10-Stunden-Langstreckenrennens “Petit Le Mans”. Es handelt sich um einen technischen Kurs mit einer Reihe von fließenden Hochgeschwindigkeitskurven, die Vollgas und hartes Bremsen erfordern. Die enge Strecke und die enormen Höhenunterschiede führen zu zahlreichen blinden Kurven, in denen die Fahrer ihre Überholpunkte sorgfältig abwägen müssen.

Außerdem gibt es von nun an zwei neue Scapes-Schauplätze. Konkret wurden “Illuminations” und “Road Atlanta” der Kategorie “Featured” hinzugefügt.

Das Beste haben wir uns allerdings für den Schluss aufgehoben. Mit Update 1.26 für Gran Turismo 7 können Spieler Autos aus ihrer persönlichen Garage verkaufen, sobald die GT-Café-Menüs fertiggestellt sind. Hierfür ist lediglich eine Internetanbindung erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert