Ubisoft hat The Crew Motorfest enthüllt

Etwas überraschend hat Ubisoft einen neuen Ableger von The Crew angekündigt, nämlich The Crew Motorfest. Zunächst einmal gab es zu dem Open-World-Rennspiel einen packenden Enthüllungstrailer zu sehen und den wollen wir euch keinesfalls vorenthalten.

In The Crew Motorfest gebt ihr auf Hawaii ordentlich Gummi

Nun aber zu den harten Fakten: The Crew Motorfest spielt auf der Insel O’ahu im hawaiianischen Archipel. Dies ist der ideale Spielplatz, um gemeinsam die Fahrzeuge ans Limit zu bringen. Wir rasen durch die Straßen von Honolulu oder die mit Asche bedeckten Vulkanhänge, manövrieren uns durch den Regenwald, driften auf den kurvigen Bergstrassen oder entspannenam sonnigen Strand. Allein oder mit unserer Crew können wir die ganze Insel hinter dem Steuer von Hunderten legendärer Fahrzeuge erkunden. Die konzeptionellen Ideen hinter The Crew Motorfest erklärt Ubisoft in einem separaten Video:

Ubisoft hat viele Ideen für The Crew Motorfest

Wie wir also unschwer erkennen können, gibt es einiges zu tun. Bis es soweit ist, wird allerdings noch einige Zeit ans Land gehen, denn bisher ist The Crew Motorfest lediglich vage für den weiteren Jahresverlauf terminiert. Das Open-World-Rennspiel ist für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC in der Mache und bis zum Release können wir uns ja etwa mit Gran Turismo 7 die Zeit vertreiben, zu dem ihr an dieser Stelle unseren Test lesen könnt. Den aktuellen Trailer zu Forza Motorsport hat Thomas jedoch dagegen in diesem Video näher begutachtet:

Thomas analysiert den aktuellen Trailer zu Forza Motorsport

Sobald es Neuigkeiten zu The Crew Motorfest erfahrt ihr es natürlich auf dieser Website. Außerdem ist es ratsam, die offizielle Website des Open-World-Rennspiels im Blick zu behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert