Drei Autos sind Teil des neuen Content-Updates.

Entwickler Polyphony Digital hat das Update 1.42 für Gran Turismo 7 veröffentlicht. Wir sagen euch natürlich, wie immer, was inhaltlich davon zu erwarten ist. Los geht es aber mit dem offiziellen Trailer:

Trailer zum Update 1.42 für Gran Turismo 7 in bewegten Bildern.

Zunächst einmal ergänzt Update 1.42 für Gran Turismo 7 (zu dem ihr an dieser Stelle unseren Test lesen könnt) drei fahrbare Untersätze für die Edel-Raserei. Konkret können wir ab jetzt auch im BVLGARI Aluminium Vision Gran Turismo, dem Genesis X Gran Berlinetta Vision Gran Turismo Concept und dem Suzuki Jimny XC ’18 ordentlich Gummi geben. Der BVLGARI ist allerdings zunächst nur verfügbar, wenn man sich dazu den offiziellen Chronographen für satte 5.200 Euro erwirbt. Wer sich die volle Info-Dröhnung zu den fahrbaren Untersätzen geben will, sei hiermit an den offiziellen PlayStation Blog verwiesen.

Aber das ist nicht alles, denn wir dürfen uns nun auch an zwei neuen Café/Extra-Menüs versuchen. Konkret wurden Extra Menü Nr. 34: “Nissan Motorsports” (ab Sammlerstufe 46 oder höher) und Extra Menü Nr. 35: “Dodge” (ab Sammlerstufe 32 oder höher) ergänzt. Außerdem wurde der Jimny Cup den Weltstrecken hinzugefügt, zusammen mit neuen Vision Gran Turismo Trophy-Rennen für zwei Strecken. Ein neuer Servicebereich und Vertikales Drehen der Kamera in Scapes runden das Update ab.

Alle Infos zum Update von Gran Turismo gibt es auf Youtube in Videoform:

Thomas stellt die längste Rennstrecke in Gran Turismo in bewegten Bildern vor

Das Update von Gran Turismo 7 fällt diesmal sehr knapp aus. Zumindest ist es wie alle anderen Aktualisierungen wiederum gratis. Wenn sich wieder etwas Neues in der Welt von Gran Turismo 7 tun sollte, erfahrt ihr es natürlich zeitnah auf dieser Website. Alternativ ist sinnvoll, die offizielle Website des Edel-Rennspiels im Auge zu behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert