Das März-Update für Gran Turismo 7 bietet drei neue Autos

Polyphony Digital hat inzwischen das März-Update für Gran Turismo 7 veröffentlicht. Mittlerweile sind wir hier bei Version 1.44 angekommen. Wie immer, stimmt uns zunächst einmal ein offizieller Trailer auf die frischen Inhalte ein.

Update 1.44 für Gran Turismo 7 im Trailer

Jetzt aber endlich zu den neuen Inhalten selbst. Zunächst einmal ergänzt Update 1.44 für Gran Turismo 7 (zu dem ihr übrigens an dieser Stelle unseren Test lesen könnt) drei neue Autos. Konkret handelt es sich dabei um den Audi R8 Coupé V10 plus ’16, den Lamborghini Urus ’18 und den Toyota GT-One (TS020) ’99. Wer sich für zusätzliche Details zu den neuen fahrbaren Untersätzen interessiert, findet diese im offiziellen PlayStation Blog.

Weitere Inhalte in Update 1.44

Abseits der neuen Fahrzeuge bringt das Update weitere Inhalte. So können wir uns ab jetzt auch am Extra-Menü Nr. 37: Jaguar (ab Sammlerstufe 41 und höher) versuchen. Außerdem sind diese drei Veranstaltungen bei den World Circuits verfügbar:

  • European Clubman Cup 600 – Blue Moon Bay Speedway – Infield A Reverse
  • Schwarzwald League – High Speed Ring Reverse
  • World Touring Car 900 – 24 Heures du Mans race track

Desweiteren wurde „Fukushima“ als empfohlene Kuration zu Scapes hinzugefügt.

Als besonderes Bonbon werden für eine begrenzte Zeit stolze 26 Aufkleber, darunter acht Titellogos und 18 Hauptcharakteraufkleber, welche an den japanischen TV-Anime “Highspeed Étoile” angelehnt sind, in den Aufklebern des Lackierungseditors bereitgestellt. Der Animationsfilm “Highspeed Étoile”, welcher eine Welt des Motorsports in der nahen Zukunft zeigt, soll ab April 2024 in Japan ausgestrahlt werden.

Thomas hat sich bei YouTube bereits ausführlich mit dem Update 1.44 für Gran Turismo 7 beschäftigt:

Thomas ist zufrieden mit dem jüngsten Update für Gran Turismo 7

Wie wir sehen, hat Polyphony Digital erneut ein rundes Update-Paket für Gran Turismo 7 geschnürt und wenn sich diesbezüglich wieder etwas tut, erfahrt ihr es natürlich zeitnah bei uns. Alternativ lohnt es sich selbstverständlich auch die offizielle Website des Edel-Rennspiels im Auge zu behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert