Gran Turismo 7 Update 1.31
Audi RS5 Turbo: Erstmals kommt ein DTM-Wagen in Gran Turismo 7

Nachdem Patch 1.29 für Gran Turismo 7 für Aufsehen sorgte, weil er unter anderem die lang erwartete Unterstützung für PlayStation VR2 ergänzte, ist jetzt bereits der nächste Patch für das Edel-Rennspiel verfügbar. Ob das Update ähnlich spektakulär ausfällt, klären wir im Folgenden.

Fangen wir mal von vorne an. Patch 1.31 für Gran Turismo 7 enthält fünf neue Autos. Konkret handelt es sich dabei um den Audi RS 5 Turbo DTM ‘19, den Porsche 959 ‘87, den Porsche Carrera GTS (904) ‘64, den Toyota Alphard Executive Lounge ’18 und den Mazda Mazda3 X Burgundy Selection ’19. Wer sich bezüglich der fahrbaren Untersätze für die volle Info-Dröhnung interessiert, sei an den offiziellen PlayStation Blog verwiesen.

Per Trailer stellt uns Polyphony, wie gewohnt, den Inhalt von Patch 1.31 für Gran Turismo 7 vor

Da Patches für Gran Turismo 7 immer neue Autos hinzufügen, folgt jetzt der eigentlich spannende Teil oder mit anderen Worten klären wir nun, ob der Patch weitere Inhalte ergänzt. Auch hier enttäuscht uns Polyphony nicht, denn wir können uns über die zwei Nürburgring-Layouts “Endurance” und “Sprint” freuen. Zudem ist der Scapes-Schauplatz ‘Cherry Blossoms’ neu an Bord. PS5-Besitzer mit entsprechendem Bildschirm oder Fernseher freuen sich zudem über Unterstützung von 120Hz und VRR.

Alle Infos zum kürzlichen Update 1.31 zu Gran Turismo 7 gibt es auf Youtube in diesem Video:

Eindrücke von Thomas zum Update 1.31 für Gran Turismo 7

Wir sehen also, dass Polyphony uns auch diesmal nicht enttäuscht und Patch 1.31 für Gran Turismo 7, zu dem ihr übrigens an dieser Stelle unseren Test findet, wieder eine runde Sache ist. Für kommende Updates lohnt es sich, wie immer, die offizielle Website im Auge zu behalten. Und sobald sich diesbezüglich etwas tut, erfahrt ihr es sowieso sofort hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert